Guten Tag an Bord!

Kamelia Lines ist ein privates Familienunternehmen. Wir haben  es uns zur Aufgabe gemacht Paxioten und Besuchern der Insel ganzjährig ein verlässliche Transportmittel zu bieten. Unser Boot Despina-P wurde 2013 nach den neuesten Sicherheitsvorschriften in Athen gebaut und kann für größere Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern auch privat gebucht werden. Mit unserer umfangreichen Ausstattung sind wir das offizielle Krankentransportschiff der Insel und können jederzeit auf Anweisung eines Arztes einen Transport aufs Festland durchführen. Auch sind wir sehr stolz darauf das offizielle Postschiff der Insel Paxos zu sein.

Der Inhaber Alex Papastilianos und Kapitän Nikos Alamanos freuen sich darauf sie bald an Bord begrüßen zu dürfen!

 

Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.